


Tresterbranntwein aus Frankreich
Als absolute Spezialität erweist sich unser Vieux Marc, eine erstklassige Alternative zum italienischen Grappa. Ebenfalls vom Trester gebrannt, stammt er aus dem Burgund. Er besitzt viel Frucht, Geschmeidigkeit und Finesse.
Der Brennmeister, ein Meister seines Faches vollzieht eine dreifache Destillation. Nur kleine Mengen brennt er exklusiv für unseren Lieferanten, der hochwertige Burgunder erzeugt. Von der Firma Dufouleur aus Frankreich beziehen wir ebenfalls die sehr gut gelungenen Burgunder. Diese finden Sie unter Weine, Frankreich, Burgund.Nachdem die Destillation vollzogen ist verbringt der Grappa in großen Holzfäßer zur perfekten Reife über sage und schreibe 10 Jahre.
Geschmacksnoten:
Kräftige, florale Noten in der Nase. Am Gaumen sehr füllig, wohl balanciert und grazil. Fast unendlich langer Abgang. Ein echter Geheimtipp aus Frankreich, den Sie nicht vermissen sollten. 45% Vol. 0,7l.
Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Inhalt:
0 Artikel
Summe:
0,00 EUR

- Rioja Azabache Tempranillo
- Königschaffhauser Hasenberg Grauer Burgunder 2011
- Königschaffhauser Steingrüble Spätburgunder trocken
- Grand Marrenon 2010
- Pasqua Valpolicella, Rotwein DOC
- Santa Rita Cabernet Riserva 2007
- Valpolicella Superiore Ripasso
- Regolo Ripasso, Sartori
- Trentatre 33
- Valpolicella Passimento





